Mannschaften

Einweihungsturnier am 6.4.19

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Am Samstag 6.4.19 wurden jetzt die neuen Pflasterbahnen eingeweiht und zum Spielbetrieb freigegeben.

Durch die finanzielle Unterstützung der Gemeinde Gilching und des TSV Gilching-Argelsried, und viel Eigenleistung der Abteilungsmitglieder, konnten die Stockschützen des TSV Gilching-Argelsried ein lang geplantes Projekt in die Tat umsetzen.

Neben den Stockschützen der Abteilung nahm auch eine gemischte Mannschaft aus Gemeindevertretern und des TSV Gilching-Argelsried, Martin Fink 2. Bürgermeister, Matthias Vilsmayer Gemeinderat und Vizepräsident des TSV Gilching-Argelsried, Franz Janker Finanzvorstand des TSV Gilching-Argelsried und Peter Rott Beisitzer des TSV Gilching-Argelsried, am Turnier teil.

Die neue Anlage wurde mit großer Begeisterung durch alle Anwesenden angenommen.

Zusätzliche Informationen

Wer ist online?

Wir haben 10 Gäste online

Anmeldung